Donnerstag, 30. Mai 2013

Lieblinge #1


Augencreme von Korres
Korres Wild Rose Cream für den Tag und Korres Yoghurt Cream für die Nacht – zur Zeit mein perfektes Duo
Nuxe Micellar Cleasing Water – schon seit einiger Zeit ein Renner bei mir. Beruhigt die Haut und macht sie schön.

Haarwasser von Dr. Hauschka zur Beruhigung der Kopfhaut nach dem Haarewaschen.
Praktischerweise auch gleich noch formgebend beim Fönen und glanzgebend.
Alles Liebe,
Susa

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein kurzer...

... Abstecher, um sich die die Zeit zu vertreiben bis die Freundin am Treffpunkt ankommt, kann sich durchaus lohnen. So ist es mir noch ein paar Wochen ergangen, als ich vor dem ungemütlichen Wetter in einen Kodi geflüchtet bin. Und auf was stoße ich? Auf dieses schöne Tablett – für knapp 8€. Da habe ich nicht lange überlegt und kann mich nun über das Tablett auf meiner Schminkkommode, jeden morgen freuen.



Alles Liebe
Susa