Sonntag, 3. Februar 2013

...und weiter geht's!

Schon wieder hat es eine neue Pflegeserie in meine 4 Wände und in mein Gesicht geschafft. Aber – wie immer – ergibt es Sinn die Serie einmal auszuprobieren. Schon seit Mitte letzten Jahres bin ich total begeistert von BARE MINERALS. Die ganze Story dazu schreibe ich mal bei anderer Gelegenheit. Weil ich die Bare Minerals so gut vertrage liegt es natürlich nah, auch mal die Pflegeserie auszuprobieren. Normalerweise ordere ich die Sachen immer bei QVC, doch seit kurzem gibt es in "meinem Karstadt" einen großen Bare Minerals Counter. Also – ich habe mich mal nach den Pflegeserien erkundigt und habe dabei mitbekommen, dass es ein Kennenlern-Set gibt. Das lockt natürlich. Kurz um habe ich mir in der letzten Woche das Kennenlernset für Normale bis Mischhaut gekauft. Enthalten sind eine Gesichtcreme, eine Augencreme und ein Waschgel, mit dem man sogar das Augen Make-up abwaschen kann. Gekostet hat das Set 28€. Ich werde probieren und berichten – die ersten Tage sind auf jeden Fall positiv.

• Meine Haut ist nach dem Abschminken mit dem Waschgel nicht ausgetrocknet
• Meine Haut ist glatter und weicher
• Es haben sich keine neuen Unreinheiten entwickelt
• Das Make-up hält sehr gut und die Haut glänzt nicht


To be continued. :-)

Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen