Montag, 11. Februar 2013

Bare Minerals – Blemish Remedy

Schon zum dritten Mal in Folge von mir nachgekauft wurde letzte Woche von Bare Minerals der/das (!?) Blemish Remedy. Enthalten ist 1g weißes Puder, das ich auf jedes Pickelchen auftrage. Sobald ich merke, dass es unter der Haut brodelt trage ich es mit dem dazugehörigen Pinsel auf und bin der Überzeugung, dass das Puder den "Prozess" wirklich erheblich verkürzt. Das Puder kostet 19€ und ist wie gesagt, jetzt schon zum dritten Mal von mir gekauft worden – das ist mir noch nie passiert. ;-)


Aber generell noch ein paar Worte zu Bare Minerals: Ich habe in der letzten Woche erzählt, dass ich mir das Bare Minerals Probeset zugelegt habe. Nun ist es also seit mehr als einer Woche in Benutzung. Und was soll ich sagen? Der Effekt ist verblüffend. Gut, ich bekommen noch immer meine "bösen" unterlagerten Pickel, ABER grundlegend ist meine Haut VIEL klarer geworden. Das ist sogar meiner Kosmetikerin heute aufgefallen – und sie ist kritisch und direkt. Hier im Ruhrgebiet bekommt man die Meinung eben immer Mitten ins Gesicht. :-) Ich werde weiter testen und berichten.

Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen