Samstag, 19. Januar 2013

Shake-Time

Wenn man den ganzen Tag im Büro ist und keine Kantine oder ähnliches in der Nähe ist, sollte man sich gut überlegen wie man sich tagsüber essentechnisch bzw. auch energietechnisch über Wasser hält.
Seit der letzten Woche habe ich einen sehr leckeren Shake entdeckt, den ich auch nach 5 Tagen immer noch nicht Leid bin.

Der Banane-Apfel-Ingwer-Zimt-Shake :-)

Hier die Zutaten:
• eine gefrorene Banane
• 125ml Apfelsaft
• eine Löffelspitze Zimt
• eine Löffelspitze Ingwer (in meinem Fall Ingwerpulver)


Alles pürieren, in einen to-go-Behälter füllen fertig ist der leckere Shake. Ich mag die Kombination mit den Gewürzen unheimlich. Der Aufwand ist relativ gering – man muss nur danach spülen. Den Shake mache ich immer am Vorabend fertig, morgens bekomme ich sowas zeitlich nicht koordiniert. ;-)

Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen